Tischgespräche bei Luther

23. Oktober 2019

Pastorenkonferenz eröffnet Ausstellung ‚Tischgespräche mit Martin Luther‘

Eine ‚Kirchenkreiskonferenz mal anders‘ erwartete gestern die Pastorinnen und Pastoren in unserem Kirchenkreis Stolzenau-Loccum. Unmittelbar nach Aufbau der Ausstellung zu den Tischgesprächen Luthers  in Loccum verlegte Superintendentin Dr. Ingrid Goldhahn-Müller die monatliche Konferenz in die Klosterkirche, wo die Geschäftsführerin des Klosters Pastorin Birgit Birth eine ausführliche Hinführung zur interaktiven Ausstellung gab und zum Rundgang durch die 10 Stationen einlud.

Noch bis zum 7. November ist die Ausstellung, die vom Kloster, dem Predigerseminar und dem Kirchenkreis gemeinsam verantwortet wird, täglich von 9 bis 18 Uhr zu besichtigen.

 

Informationen findet man unter info@kloster-loccum.de oder unter Tel.:05766/960267.