Mit dem KKJD nach Spanien

Wir fahren mit einem modernen Reisebus zunächst in das Camp in den Pyrenäen (Alta Garrotxa). Hier erwarten die Jugendlichen 6 aktionsreiche Tage in den Bergen.

Danach geht es für weitere 6 Tage ans Mittelmeer (L´Escala), wo wir die schöne Costa Brava genießen werden.

Die Jugendlichen erwartet eine vielfältige Mischung aus Ruhe und Erholung, aber auch jede Menge spannende Aktionen, wie Watertrekking. Wir freuen uns auf das gemeinsame Singen, Lachen und Gespräche über Gott und die Welt.

Kosten und Zahlung
Die Kosten betragen 520€. Niemand soll zu Hause bleiben, weil es finanziell schwierig ist. Bei Engpässen sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung!

Jugendliche mit einer gültigen JuLeiCa-Karte erhalten 10% Rabatt.
Im Preis enthaltene Leistungen

Anreise und Transfer mit dem Reisebus. Außerdem wird für die Unterbringung und Verpflegung gesorgt

Bildquelle: KKJD

Wann