Erzieher*in gesucht

09. Mai 2023

Die Ev.- luth. Kirchengemeinde Wiedensahl sucht zum 15.08.2023 für die Ganztagesgruppe des Kindergartens Max und Moritz in Wiedensahl

einen Erzieher (m/w/d)

Wir suchen Dich:

Wenn du Spaß an abwechslungsreichen, neuen Herausforderungen hast und offen für neues bist. Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin (m/W/d) mitbringst. Spaß an der pädagogischen und religionspädagogischen Arbeit mit Kindern, sowie ein großes Herz hast.

Wir bieten Dir:

Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz, 30 Tage Jahresurlaub, eine Vergütung nach TVöD S8 und die Aussicht auf eine 4 Tage Woche. Die Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen und Inhouse Schulungen. Ein offenes, freundliches und engagiertes Team und das wichtigste: wissbegierige Kinder!

Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich Kindertagesstätten hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir für die Mitarbeit grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche voraus, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist.

Bitte die Bewerbung bis zum 30.06.2023 an die Kirchengemeinde Wiedensahl, Hauptstraße 89, 31719 Wiedensahl

(Vorab kannst Du Dir auch gerne im Kindergarten Informationen einholen: Kindergartenleitung Ann Prange, Tel. 05726 1415)

Leiterin Ann Prange