Möbel & Mehr muss schließen

04. Mai 2021

Möbel & Mehr schließt zum Ende des Jahres

Pastor Ingo Krause teilte in seiner Aufgabe als Diakoniebeauftragter des Kirchenkreises Stolzenau-Loccum mit, dass das Möbellager „Möbel & Mehr“ in Leese aus betriebswirtschaftlichen Gründen zum Jahresende geschlossen werden muss. Bis in den Spätsommer des Jahres wird das Möbellager sein Angebot aufrecht erhalten, danach beginnen die Räumungsarbeiten.

Zusammen mit der Projektleiterin Ingelore Westhoff blickt er dankbar auf die vielen Jahre zurück, in denen das Möbellager Menschen in sozialen Notlagen mit seinen Angeboten unterstützen konnte. Zudem war es gelungen, durch Festanstellung von Mitarbeitern und durch 1€-Maßnahmen Langzeitarbeitslosen Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Frau Westhoff weist darauf hin, dass der Kleiderladen in Stolzenau von dieser Entscheidung nicht betroffen ist.

Kontakt

Kontakt
Pastor Ingo Krause
Rotdornweg 22
31606 Warmsen
Tel.: 05767/223
Fax: 05767/7139

Projektleiterin

Kleiderladen Inge-Lore Westhoff
31592 Stolzenau