Kirchenkino in Leese

20. September 2021

Kirchenkino der Kreisfrauen-AG in Leese war gut besucht

Trotz Schwierigkeiten bei der Anfahrt zum Gemeindehaus der Kirche in Leese war der Kirchenkino-Abend gut besucht.

Die ehemalige Superintendentin Frau Dr. Goldhahn-Müller war angereist und wurde von Pastorin Angela Thies herzlich begrüßt und mit einem Geschenk aus der Runde der Kreis AG verabschiedet.

Vom Vorstand der Kirchenkreissynode überreichte ihr Frau Gertrud Märtens ein Fotobuch und eine Blume als Dank der Synode.

Frau Dr. Goldhahn-Müller bedankte sich bei den Anwesenden. Sie begrüßte auch ihre Nachfolgerin Frau Sabine Schiermeyer und leitete dann mit bewegten Worten zu dem nachfolgenden Film über.

Es wurde zum Weltkindertag am 20.09. der Film „Capernaum, Stadt der Hoffnung“ gezeigt. Die Teilnehmenden zeigten sich von der Thematik des Films sehr betroffen und bewegt. Frau Dr. Goldhahn-Müller beendete den Abend mit einem Gebet.

Der nächste Kirchenkino Abend findet am 06. Dezember um 19 Uhr im Gemeindehaus in Stolzenau statt.

Pastorin Angela Thies
Rießen 1