Jugendfreizeit nach Norwegen

10. Februar 2022

Sommerfreizeit in Norwegen

Es wird Zeit! Zeit für den Sommer. Zeit für Gemeinschaft, wieder was zu erleben und Neues zu entdecken. Zeit für unsere Sommerfreizeit!

Wenn du das auch so siehst, dann bist du bei uns genau richtig!
Der Kirchenkreis Stolzenau-Loccum bietet auch in diesem Jahr wieder eine Sommerfreizeit für Jugendliche ab 14 bis 17 Jahre an. Dieses Jahr geht es nach Norwegen!

Unter Anleitung von Marc-Andre Kölling und Team fahren wir vom 18.07 bis zum 31.07.2022 mit einem Reisebus in den kleinen Ort Lunden. Dort sind wir in einem wunderschönen Gruppenhaus untergebracht. Mit einer eigenen Turnhalle, einem unvergesslichen Rafting-Erlebnis und einem See direkt vor der Tür, den wir mit eigenen Kanus erkunden können, ist für Spaß gesorgt. Gleichzeitig bietet die Lage in den Bergen auch Ruhe und Zeit für einen selbst. Wir freuen uns auf gemeinsames Singen, Lachen und Gespräche über Gott und die Welt.

Die Kosten betragen 499 €. Jugendliche mit einer Juleica-Karte erhalten 10% Rabatt. Im Preis enthalten sind die Anreise und der Transfer mit dem Reisebus sowie der Fähre. Außerdem wird für die Unterbringung und Verpflegung in der Anlage gesorgt.

Falls dein Interesse geweckt wurde, findest du mehr Infos sowie die Anmeldung für die Freizeit unter www.evangelische-jugend.online!

Niemand soll zu Hause bleiben, weil es finanziell nicht geht. Bei Engpässen sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung! Sie erreichen uns unter: 05763/3317 oder per Mail unter: kjd.stolzenau-locuum@evlka.de.

Kurz und knapp:

• Wohin:                 Norwegen - Lunden