Erzieher*in gesucht

12. Juni 2023

ERZIEHER*IN gesucht!

Wir suchen zum 1.8.2023 zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unsere evangelische KiTa Die Arche in Stolzenau! Wir bieten eine unbefristete Stelle als Vertretungskraft mit 28 Wochenstunden und eine unbefristete Stelle im Gruppendienst (auch eine Tätigkeit in der Krippengruppe ist hier möglich) mit 35 Wochenstunden an. Beide Stellen werden nach dem TVöD vergütet.

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d) mitbringen, Spaß an der pädagogischen und religionspädagogischen Arbeit mit Kindern haben, Freude an der Zusammenarbeit und Weiterentwicklung im Team mitbringen und eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern pflegen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und eine Erweiterung unseres

Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft im Bereich Kindertagesstätte hat einen Bezug zum evangelischen Bildungsauftrag. Daher setzen wir grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist, für die Mitarbeit voraus.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, bewerben Sie sich gern bei uns:
Ev.-luth. KiTa „Die Arche“

Am Bürgerpark 4

E-Mail: sabine.schiermeyer@evlka.de