Neue Ephoralsekretärin im Kirchenkreis

01. Oktober 2023

Ein neues Gesicht in der Superintendentur in Stolzenau

Seit dem 01. Oktober 2023 ist Frau Larissa Riebner die neue Ephoralsekretärin in unserem Kirchenkreis. Sie hat von 2006 bis 2009 im damaligen Kirchenkreisamt Mittelweser (Nienburg und Stolzenau) ihre Ausbildung gemacht und war anschließend im Kirchenamt in Wunstorf für die Pachtverwaltung und Telefonie angestellt. Bis Oktober 2024 arbeitet sie aufgrund ihrer Elternzeit 15 Wochenstunden und stockt dann auf 29 Stunden auf.

Erreichbar ist sie in ihrem Büro im Kirchweg 2 in Schinna von montags bis freitags jeweils von 9 -12 Uhr.

„Vieles habe ich aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit im Kirchenamt schon einmal gehört – und doch ist alles irgendwie neu. Hier sitzt man auf der „anderen Seite“ der Verwaltung“, sagt die 34-jährige zu ihrer neuen Stelle.

 

Kontakt

Larissa Riebner
Schinna - Kirchweg 2
31592 Stolzenau
Tel.: 05761 / 2040

Mo-Fr 9:00 -12:00 Uhr