Suppenküche erhält Spendenscheck der Landfrauen Stolzenau

28. Januar 2020

600 € für die Suppenküche

„Wir haben uns überlegt, dass ihr in diesem Jahr dran seid“ so Christa Knipping Vorsitzende der Landfrauen Stolzenau. Die Spende kam aus dem Frauenfrühstück vom 18. Januar, hier hat die Tochter des ehemaligen Bundespräsidenten, Gesine Lange von ihrer Kindheit aus der DDR berichtet. Der Erlös des Frühstückes geht immer an Projekte der Region. In diesem Jahr war Marion Kohlmeyer von Diakonischen Werk des Kirchenkreises Stolzenau-Loccum die Glückliche. 600 € bekam sie von den Landfrauen, Dorle Giese, Christa Knipping und Kathrin Hormann überreicht. Mit Marion Kohlmeyer freute sich auch Superintendentin Dr. Ingrid Goldhahn-Müller. In den Wintermonaten sorgt Frau Kohlmeyer für wartende Kunden der Nienburger Tafel für eine warme Mahlzeit und Kaffee, in den Sommermonaten gibt es Kaltgetränke und einen kleinen Imbiss.

Wenn Sie für die Suppenküche im Kirchenkreis Stolzenau-Loccum spenden wollen:

IBAN: DE 84 256 501 06 00 18 107 771 Verwendungszweck Diakonisches Werk Stolzenau - Suppenküche

Marion Kohlmeyer
Lange Str. 47