„Gott sei dank können wir wieder öffnen“. Projektleiterin Inge Westhoff freut sich sehr dass der Kleiderladen und das Möbellager ihre Türen unter den neuen Covid-19-Bedingungen wieder öffnen können.

Das Möbellager unter Herrn Carsten Gießelmann zu den gewohnten Öffnungszeiten mit den vorgeschriebenen Einschränkungen wie Abstand halten und die Maskenpflicht Das Möbellager hat dienstags bis freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr, montags ist es geschlossen. Herr Gießelmann ist unter der Tel.-Nr. 0172/1976982 zu erreichen.

Der Kleiderladen öffnet leider unter reduzierten Zeiten und hat nur an zwei Nachmittagen geöffnet, montags, dienstags und freitags von 9 Uhr bis 13 Uhr, mittwochs und donnerstags von 9 Uhr bis 17 Uhr. Die Kleiderkammer ist unter der Te.-Nr. 0172/5393427 zu erreichen. Es besteht auch im Kleiderladen eine Maskenpflicht. Das Stammteam freut sich auf Ihren Besuch und hat schon bestätigt dass viele Menschen Zeit hatten die Kleiderschränke etc. aufzuräumen.