Den Teilnehmer*innen des Osterfrühstück schmeckt es sehr gut

(Nach)-Osterfrühstück

25. April 2019

Das Diakonische Werk lädt zum kostenlosen Frühstück ein

47 Teilnehmer im Haus der Kirche

 Stolzenau: Herzhafter Kaffeeduft, österlich gedeckte Tische, schöne Dekorationen  –  in Stolzenau wurde wieder zum  Diakoniefrühstück eingeladen.

Der Gemeindesaal war österlich von dem Vorbereitungsteam geschmückt, auch ein Grund für die große Beliebtheit des Diakoniefrühstückes. 47 Personen haben sich angemeldet. Marion Kohlmeyer und ein Team von Ehrenamtlichen waren für die Bewirtung zuständig.

Kirchenkreissozialarbeiter Clemens Becker und Marion Kohlmeyer begrüßten die Gäste. Nachdem der erste Hunger gestillt war, gaben die beide einige Impulse.

Viele Gespräche folgten, Marion Kohlmeyer warb für das ‚Café der Kulturen‘, das jeden Montag von 15 – 17 Uhr in Stolzenau im Haus der Kirche stattfindet.

Kontakt

Marion Kohlmeyer
Lange Str. 47
31592 Stolzenau
Tel.: 05761/3732
Kirchenkreis:

Stolzenau-Loccum